DG 10 lädt ein

Eitorf, 16.1.2019

In einem Gemeinschaftsprojekt auf Einladung der DG 10 Gruppe präsentierten Schüler*innen verschiedener Jahrgangsstufen ihre künstlerisch-musikalischen Unterrichtsprojekte in einer ca. 90 minütigen Veranstaltung im Theater am Park.

Kernstück war die Darbietung Black Squad versus Stepping Flowers des Jahrgangs 10, die gleichzeitig der praktische Teil der Leistungsüberprüfung war.

An der Veranstaltung beteiligt waren die Profilgruppe Kunst/Musik/Design, die erstmalig die Samba Batucada aufführte,

Schülerinnen der Jahrgangsstufe 6 und 7, die eine Modenschau unter dem Thema „Aus Alt mach Neu“ darboten, eine Jungenduo aus Klasse 7 mit einer Pezziballaufführung sowie einer Rope Skipping Aufführung.