Wie findet ihr eure Schule?

Eine Frage, die sich viele Stellen. Vielleicht glaubt man den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 5, die in der nachfolgenden Sendung der Radio-AG zu Wort kommen.

Radio am Park - unsere erste Sendung

30.05.2018

Unsere erste Radiosendung ist da!

"Wir stellen euch unsere Schul-AGs vor"

Lauscht mal rein! Entweder über euer Handy.
Scannt dazu einfach den QR-Code:

Hier geht´s zur Sendung

Radio am Park und die ersten Absolventen

30.05.2018

Die zweite Radiosendung geht online

Sie sind die Ersten, die Ersten, die die Schule an der Sieg von der 5. bis zur 10. Klasse erlebt haben und jetzt ihre eigenen Wege planen. Was sie über ihre Zeit bei uns denken, was sie gefreut, was sie genervt hat, haben einige von ihnen unseren Reportern Vincent und Liam erzählt. Die Musik, die wir spielen, kommt ebenfalls aus dem 10er Block, aus rechtlichen Gründen leider gekürzt. Hört rein, viel Spaß!

Sendung:

Oder einfach den QR Code scannen:

Radio Reportage vom Köln Bonn Airport

11.12.2018