Buchhandlung Windrose unterstützt

Am Donnerstag, den 5. März waren die Kinder der Umwelthelden-AG mit ihrer Lehrerin Frau Mülhausen und dem stellvertretenden Schulleiter Herr Fritzsche bei der Buchhandlung Windrose in Eitorf eingeladen. Die Windrose hat über ein Jahr hinweg das Geld, das für Verpacken der Bücher oder als Trinkgeld gespendet wird, für das Nachhaltigkeitsprojekt der Sekundarschule gesammelt, und die Summe noch großzügig aufgerundet. So wurde den Kindern ein Scheck über stolze 700 Euro übergeben. Das Geld soll für einen Trinkwasserbrunnen in der Sekundarschule ausgegeben werden, an dem die Kinder mitgebrachte Flaschen befüllen können. So kann viel Plastikmüll vermieden werden. Die Schule an der Sieg freut sich sehr über die tatkräftige Unterstützung der Windrose!