Die SV im Schuljahr 2019-2020

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Wir als euer Schülersprecher Team vertreten eure Meinung und haben die Aufgabe eure Ideen oder Interessen an die Lehrerschaft und die Schulleitung weiter zu geben und uns dafür einzusetzen. Uns ist es sehr wichtig, dass eine regelmäßige, intensive Kommunikation zwischen allen Beteiligten stattfindet, sodass möglichst viel Zufriedenheit ermöglicht werden kann und alle Mitglieder der Schulgemeinschaft sich wohlfühlen.

Damit wir wissen was ihr für Ideen oder Interessen habt, sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit euch.

Eure Schülersprecher

Josefine und Jonas (10b)