Gemeinsam das Fasten brechen

Das erste gemeinsame Fastenbrechen liegt hinter uns und wir sagen allen Danke, die diesen Abend unterstützt und möglich gemacht haben.

Ab 19.30Uhr standen die Türen unserer Schule für alle Gäste offen. Wir waren begeistert von der tatkräftigen Unterstützung unserer Schüler*innen, der regen Teilnahme der Eltern und der großen Menge an Lebensmitteln, die ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet entstehen ließen.

In angenehmer Atmosphäre wurde nach Sonnenuntergang gemeinsam das Fasten gebrochen und gemütlich gegessen. An den Tischen entstanden tolle Gespräche und ein reger Austausch.

Im Anschluss an die Veranstaltung packten alle mit an, sodass wir in Rekordzeit die Schule wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen konnten.

• IMG 1002 B
  • IMG 1004 B1
  • IMG 1012b
  • IMG 1014 B
  • IMG 1021 B
  • IMG 1023b
  • IMG 1024 B
  • IMG 1027 B

Wir freuen uns über die positive Resonanz, über die große Hilfsbereitschaft und über die vielen Rückmeldungen, die wir zum Teil bereits am Abend bekommen haben. Dies motiviert uns, diese und ähnliche Veranstaltungen auch in Zukunft an unserer Schule durchzuführen, um weiter für ein friedliches und tolerantes Miteinander zu werben.