Bestenehrung Schule an der Sieg 2019

Pünktlich zur Ausgabe der Zeugnisse wurden auch in diesem Schuljahr 2018/19 die besten Schülerinnen und Schüler jeder Klasse für ihre besonders guten Leistungen auf den Zeugnissen geehrt. Als Ehrengäste vor Ort waren: Herr Dr. Rüdiger Storch (Ortsbürgermeister), Frau Vetter (Schulamtsleiterin) und Frau van Berghem (Vorsitzende des Fördervereins). Als besonderes Highlight wurden die Zeugnisse in diesem Jahr vom Ortsbürgermeister Herrn Dr. Rüdiger Storch überreicht. Auch er ließ es sich nicht nehmen lobende und zukunftsweisende Worte an die besten Schülerinnen und Schüler der Schule zu richten. Zu jedem Zeugnis gab es einen Button, der mit der Aufschrift Bestenehrung versehen war.

Unsere Klassenbesten sind: Lilith, Kasandan und Emanuel (5a), Ecrin und Luka (5b), Vivien und Georg (6a), Francesca und Christian (6b), Michelle und Sven (6c), Denise und Vincent (7a), Nicole und David (7b), Annalena und Simon (7c), Lara und Talha (8a), Finja und Dimitrij (8b), Dilara und David (8c), Iris und Yusuf (9a), Hanna, Tanja und Jaden (9b), Nina und Frederic (9c).

Wir sind stolz auf die tollen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und sagen: ,,Weiter so!‘‘

• Besten 1
  • Besten2