Raumspuren

Auch 2020 wird es an unserer Schule ein Tanzprojekt geben.

Unter dem Titel "RAUMSPUREN" wird ein weiteres Projekt im Rahmen der kulturellen Jugendarbeit für junge Geflüchtete in NRW an unserer Schule durchgeführt, das sich in Trägerschaft der LAG Tanz NRW befindet. Für das Projekt konnten erneut die Tanzpädagogen Ulla Geiges und Mathis Wagenbach gewonnen werden.

Ein neuer Termin für dieses Projekt konnte nunmehr auch vereinbart werden. "Raumspuren" 2020 wird zwischen dem 30. November 2020 bis zum 14. Dezember 2020 durchgeführt. Alle Einzelveranstaltungen können dem Terminkalender entnommen werden. Das Projekt findet je nach geltenden Coronaschutzregeln präsent oder digital statt.

Veranstalter/Förderer:

Eine Veranstaltung der Landesvereinigung kulturelle Jugendarbeit NRW und der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz NRW in Kooperation mit der Schule an der Sieg (Eitorf) gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration NRW.