Unsere Schule hat 600€ für neue Instrumente erhalten!

Die Schule an der Sieg hat sich zum Jahresende 2018 beim Schulfonds von „Klasse! Wir singen“ beworben mit der Einrichtung eines Schulchores zum Schuljahresbeginn 2019/20. Im Schuljahr 2019/20 wird ein Schulchor ins Leben gerufen.

Anfang April 2019 kam die erfreuliche Zusage der Wettbewerbsleitung, dass unsere Schule 600 Euro für Instrumente zur Unterstützung des Schulchores anschaffen darf. Die Instrumentenauswahl hat Herr Schonauer in Abstimmung mit Frau Schöberl zusammengestellt. Der Förderverein der Schule an der Sieg hat die zweckgebundene Fördersumme bereits am 9. Mai 2019 erhalten.

Wir freuen uns sehr über diese Zusage und bedanken uns herzlich beim Schulfonds von Klasse! Wir singen.