Hello England

39 mutige Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 machten sich am frühen Morgen des 28. Mai auf den Weg ins ferne England.

Innerhalb einer Woche erkundeten sie tagsüber das Land und erlebten abends die englische Kultur in Gastfamilien.

Ein großes Highlight waren natürlich die Tagesausflüge nach London, wo Großstadtluft geschnuppert werden konnte. Das Shoppen auf der Oxford Street, der Wachwechsel an der Whitehall, das Londoner U-Bahnsystem und natürlich die Fahrt mit dem London Eye werden bestimmt Vielen in Erinnerung bleiben.

Ein weiteres Highlight war die Austernverkostung in Whitstable. Nach etwas Überwindung haben einige Abenteurer die Chance genutzt und die glibberigen Austern geschlürft.

Good bye