Für Hygiene ist an unserer Schule gesorgt worden

Am heutigen Dienstag, den 21.04.2020, bekamen wir eine großzügige Spende von Handdesinfektionsmittel eines Kölner Unternehmens!
Dies bedeutet, dass wir durch kollegiale Beschaffungsmaßnahmen für Hygiene an unserer Schule an der Sieg für die nächsten Wochen ausgesorgt haben.
Wir können durch diese großartige Spende nun den Schulbetrieb am 23.04.2020 für die Abschlussklassen unter den Hygienmaßnahmenregelungen der Landesregierung NRW aufnehmen!

Wir als Schule an der Sieg bedanken uns recht herzlich an dieser Stelle bei dem Kölner Unternehmen, welches auch in Krisenzeiten an uns Schule gedacht hat ?